Freitag, 28. März 2014

Mein erster Tag im Kurs für Unternehmensgründer

Heute war der große Tag: Ich habe die erste Veranstaltung für Unternehmensgründer besucht. Das ist ein Zyklus, den die Agentur für Arbeit fördert - quasi eine Art Schnellkurs für ambitionierte junge Unternehmer, die alle eine gute Idee und viel Fachwissen haben, aber nicht wissen, wie sie dieses Markt in ein erfolgreiches Unternehmen umsetzen können. Und ich muss sagen, der erste Termin war sehr viel versprechend.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Eigene Lektüre, ergänzend...
Eine Ressource, die ich bislang viel zu wenig genutzt...
mathiasadler - 6. Apr, 07:47
Ein weiterer angenehmer...
Was mich an diesem Kurs auch besonders fasziniert ist...
mathiasadler - 3. Apr, 12:31
Theorie und Praxis eng...
Was mich besonders angesprochen hat, war, dass die...
mathiasadler - 31. Mär, 07:02
Mein erster Tag im Kurs...
Heute war der große Tag: Ich habe die erste Veranstaltung...
mathiasadler - 28. Mär, 10:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 3755 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Apr, 07:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren