Sonntag, 6. April 2014

Eigene Lektüre, ergänzend zum Gründerkurs

Eine Ressource, die ich bislang viel zu wenig genutzt habe, sind die zahlreichen Gründer-Zeitschriften und Gründer-Blogs im Internet. Dort finden sich zahlreiche Informationen für jeden, der überlegt, ein eigenes Unternehmen aufzubauen oder bereits in diesem Prozess befindlich ist. Letztens bin ich bei meinen Recherchen im Internet auch auf einen sehr interessanten Artikel gestoßen, der sich mit den Möglichkeiten der Unterstützung des Online-Marketings durch Umfragen beschäftigte. Diesen habe ich - neben zahlreichen anderen Artikeln - auf mein Tablet heruntergeladen und werde mich auf meiner letzten Fahrt nach Frankfurt im ICE intensiv damit beschäftigen. Für manche mögen die langen Pendlerfahrten anstrengend sein, für mich dagegen sie kostbare Lesezeit – Ohropax sei dank!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Eigene Lektüre, ergänzend...
Eine Ressource, die ich bislang viel zu wenig genutzt...
mathiasadler - 6. Apr, 07:47
Ein weiterer angenehmer...
Was mich an diesem Kurs auch besonders fasziniert ist...
mathiasadler - 3. Apr, 12:31
Theorie und Praxis eng...
Was mich besonders angesprochen hat, war, dass die...
mathiasadler - 31. Mär, 07:02
Mein erster Tag im Kurs...
Heute war der große Tag: Ich habe die erste Veranstaltung...
mathiasadler - 28. Mär, 10:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 3755 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Apr, 07:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren